Hey ich bin Likka, 32 Jahre alt, wohne im ländlichen Bruchsal und arbeite hauptberuflich in einer Kinderarztpraxis.

 

Schön, dass du auf meiner Homepage gelandet bist!

 

Ich mag die Welt wie Kinder sie sehen, die offene und ehrliche Art und deren Emotionen in Bildern festzuhalten. Die Geschichte angefangen von der Schönheit und dem Stolz der Schwangerschaft über das Newbornshooting bis hin zum Familienportrait halte ich als unvergessliche Momente für immer fest. 

Mir ist wichtig, dass dabei wunderschöne Erinnerungsstücke entstehen an denen ihr lange Freude habt.

 

Ich liebe das Reisen, die Natur und Landschaften mit meinem VW Bulli "Karlsson" zu erkunden und andere Kulturen kennenzulernen. Ich liebe den Sommer und die endlosen Sommerabende gemeinsam mit Freunden oder der Familie, leckerem Essen und einem kühlen Bier.

 

Ich würde mich freuen euch kennenzulernen und ein kleines Stück eures Lebens und deren Momente einfangen zu dürfen.